Barefoot Boat by Til Schweiger

NEU! Das Barefoot Feeling in Passau

2022 ist es endlich so weit: Unser brandneues Barefoot Boat by Til Schweiger ist daheim in Passau! Das Schiff besticht durch seine authentische Natürlichkeit. Die Donauschifffahrt Wurm & Noé hat in Zusammenarbeit mit  Til Schweiger dieses einzigartige Schiff gebaut: Der „Barefoot“-Stil des Schauspielers sorgt an Bord für eine absolut entspannende Atmosphäre – es ist eine Wohlfühloase auf der Donau entstanden! Viel Holz, Korb und Leinen prägen das Äußere und Innere des Schiffes (ausführlichere Infos finden Sie hier).

Die Passauer können nun dieses wundervolle Schiff nun hautnah erleben! Ab Ende April finden dann täglich tolle Schifffahrten statt – vormittags mit einer erweiterten Sightseeing-Tour durch Passau mit einem kurzen Abstecher ins Donautal und nachmittags fahren wir dann jeden Tag bis Engelhartszell. Kulinarisches Highlight ist dann in den Sommermonaten Juli bis September die lässige  „Barefoot Summertimes“ – eine Schifffahrt immer am Freitagabend.

Ab sofort ist eine Reservierung/Anmeldung möglich – bei unseren täglichen Rundfahrten könnt ihr aber auch jederzeit spontan vorbeikommen!

 

Unsere Barefoot Cruises 2022 in Passau:

This post is also available in: Englisch